About

Toppies Brothers

Zu zweit haben wir unsere Reise gestartet, um unsere Philosophie zu verwirklichen: bleifreie Produkte anzubieten. Inzwischen begleitet uns eine großartige Community und unser Sortiment wächst kontinuierlich. Es umfasst hochwertiges Terminaltackle und Ruten sowie innovative Softbaits, welche für den anspruchsvollen Angler entwickelt wurden. Wir danken dir für deinen Support!

Robin

Geschäftsführung

Sven

Geschäftsführung

Marvin

Markenvertretung Niederlande

Sidy

Pro Staff

Partner

Jörg Schriber

Produktinvestor und Mitentwickler

Helrec Fishing Adventures

Mietboote und Angeltouren

EFTTA

European Fishing Tackle & Trade Association

Kontakt

Kontaktiere uns!

Hast du Fragen zu unseren Produkten oder Anregungen/Kritik? Dann freuen wir uns auf deine Kontaktaufnahme!

    Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinien und Nutzungsbedingungen.
    Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und die AGB gelesen und bin mit ihnen einverstanden.